Bauknecht WA Care 22 Di Fehlermeldung Tür frei nach Griffta

Diskutiere Bauknecht WA Care 22 Di Fehlermeldung Tür frei nach Griffta im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Care 22 Di E-Nummer: 858363803000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung Tür frei nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xRicky22x

Neuling
Registriert
21.09.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA Care 22 Di

E-Nummer: 858363803000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung Tür frei nach Grifftausch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben, ihr seid meine letzte Hoffnung...

Folgendes Problem, ich habe die ein Plastikteil vom Türgriff abgebrochen, so musste ich den Türgriff ausbauen und einen neuen Bestellen (mit der Seriennummer) und habe diesen eingebaut, nun sieht alles aus wie vorher und der Hebel der Tür lässt sich wieder durch den Federdruck bewegen, nur wir erhalten Die Fehlermeldung "Tür frei" und ich habe raus gefunden, dass die Tür jetzt nicht mehr so einfach schliesst, als wenn der Haken nun ein paar mm kürzer ist, kann das sein? Ich habe mal bei einer Maschine gemessen die neben unserer im Keller steht, dieser Haken ist ein ganz kleines Stück länger ? Wie kann das sein?
Ich wüsste nicht, wie ich das Schloss anders einbauen könnte..
Habt ihr vielleicht eine hilfreiche Idee?

Liebe Grüße
Ricky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Care 22 Di Fehlermeldung Tür frei nach Griffta

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Bauknecht WA Care 544 di F 13 Türschloss?

Bauknecht WA Care 12 DI Maschine geht an und aus

Bauknecht WA CARE 544 DI Lagergeräusche

Bauknecht WA Care 644 Di Alles tot

Oben