Bauknecht WA Care 34 SD Service LED

Diskutiere Bauknecht WA Care 34 SD Service LED im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Care 34 SD E-Nummer: 838350403100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service LED Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manni2010

Benutzer
Registriert
10.09.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
@Chris02
Du hast eine Mail von mir bekommen.
 
M

Manni2010

Benutzer
Registriert
10.09.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo.
Hier mal einen kurzen Zwischenstand von meinem Problem:
Nachdem Chris02 meine Platine überarbeit hat, habe ich nun eine neue Fehlermeldung.
Kann mir jemand sagen, was diese nun bedeutet?
Danke.

Beim Start pumpt die Maschine ab und geht nach einigen Sekunden in die Störung. Wasser wird immer noch nicht gezogen.
 

Anhänge

  • IMG_20170921_161109.jpg
    IMG_20170921_161109.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 641
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Fehler Heizungs Stromkreislauf , hast du alle Kabel wieder dran?
 
M

Manni2010

Benutzer
Registriert
10.09.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Sooooo, Fehler gefunden.
Schiffhexler hatte Recht, die Heizung hatte einen Kurzschluß. Obwohl ich sie gemessen hatte und keinen Kurzschluß feststellen konnte.
Nachdem Chris die Platine überarbeitete, konnte ich nun mit meinem Meßgerät einen Schluß mit 570k Ohm messen. Anscheinend war sie beim ersten messen nicht ganz defekt und nur mit einem Isolationstester richtig zu testen. Jetzt, wo wieder Power auf die Heizung kommt, gab sie auf......

Ich danke euch allen sehr, für die super tollen Beiträge. Damit konnte ich die Maschine für wenig Geld wieder zum Laufen bringen.

Viele Grüße
Manni
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Fein, sowas freut!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Manni

Ein Masseschluss, der eine undefinierbare Fehlermeldung hervorruft, kann bis 80 M? betragen.
Danke für die positive Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)

Gruß Schiffhexler

********(beer)

Bitte hier bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Care 34 SD Service LED

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 24 SD Servicelampe an, bleibt im Programm stehen

Bauknecht WA Care 544 SD Waschmaschine zeigt Service LED, einige grüne LEDs leuchten

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Bauknecht wa care 34 sd service LED leuchtet

Oben