Bauknecht WA Care 14 Di Steuerung bzw. Elektronik neu Progra

Diskutiere Bauknecht WA Care 14 Di Steuerung bzw. Elektronik neu Progra im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Care 14 Di E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerung bzw. Elektronik neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pegasus76

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA Care 14 Di

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerung bzw. Elektronik neu Programmieren ???

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein Bauknecht WA Care 14 Di

Service Nr. 855493503
S.Nr.410645011925
Baujahr 2007

Bei der oben genannten WA war die Reglung laut Service Techniker Kaputt, da an der WA kein Licht mehr brannte.
Ich habe mir jetzt über Ebay eine neue besorgt un eingebaut, alles passt nur die Programme nicht so richt, die 30 min. Wäsche dauert z.B 1 Std.
Wie kann ich der Reglung sagen in welcher WA sie ist ???

Gibt es programmier Code oder Fachmann Ebene.

Danke für eure hilfe.

LG
Pegasus76
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Pegasus76

Willkommen im Forum
Da hast du die falsche EL, oder die Neue ist evtl. auch defekt. Die Bauknecht hat kein Konfigurationscode. Stell die WA ein, dreh sie auf Schleudern und halte die Starttaste 10 Sek. lang gedrückt. Deine 85xxx Nr. muss 12 stellig sein.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
P

Pegasus76

Gast
Guten Morgen Schiffhexler,

Du hast recht, ich habe drei Zahlen unterschlagen.

Sie lautet 855 493 503 000

kann ich hier die richtige reglung bekommen, wenn ja wie teuer würde Sie mir kommen ???
Habe ich die möglichkeit diese reglung zu benutzen ???

LG Pegasus76
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Wenn bei der alten Elektronik keine Funktion mehr da ist ,sollte mal gemessen werden ob aus dem Printtrafo überhaupt Spannung kommt :)
 
P

Pegasus76

Gast
Guten morgen,

also die WA läuft immer noch nicht, aber eine Frage hätte ich da noch was passiert wen ich:

1. "Stell die WA ein, dreh sie auf Schleudern und halte die Starttaste 10 Sek. lang gedrückt."
2. Was soll EL heißen ( =Elektronik )
3. Hatt jemand für mich eine Elektronik für die "WA Care 14 Di" oder sagen wo ich diese her bekomme ???

Danke für eure hilfe ...





:mrgreen: Was nicht geht, ist kaputt !!!
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
EL heißt Elektronik , gebrauchte Ersatzteile gibts beim Verwertungszentrum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Care 14 Di Steuerung bzw. Elektronik neu Progra

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 12 DI Maschine geht an und aus

Bauknecht WA Care 14 DI LED Pumpe an

Bauknecht WA Care 14 Di 90 60 40 Grad Wäsche bleibt mit Feh

Bauknecht WA Care 544 Di Stürzt während Waschen ab

Bauknecht WA CARE 544 DI Kein Strom / Maschine geht nicht an

Oben