Bauknecht ECO 9.0 DI Fehlercode F23

Diskutiere Bauknecht ECO 9.0 DI Fehlercode F23 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: ECO 9.0 DI E-Nummer: SN. 410905009754 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F23 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lulatsch3001

Benutzer
Registriert
17.12.2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: ECO 9.0 DI

E-Nummer: SN. 410905009754



kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F23

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, meine waschmaschine will nichtmehr.
gestern hat sie noch normal gewaschen und heute wollte ich wider eine maschine ansetzen.
doch leider kommt die meldung F 23 und die rote sevice lampe leuchtet.
habe sie dann mal auf gemacht und sämtliche kabel und stecker kontrolliert, ohne erfolg.
auch das flusensieb habe ich gereinigt.
wenn ich länger auf der reset/stop taste bleibe läuft die pumpe an und will wasser abpumpen.
die garantie ist leider vor 2 monaten abgelaufen :(
wonach könnte ich suchen um den fehler zu finden und gibt es eine reset möglichkeit bei der maschine?
habe uch noch eine andere nummer: 858301803000



mfg

Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xelkrm

Benutzer
Registriert
13.12.2012
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7
Wissensstand
Elektriker
Laut bedienungsanleitung:

Bedienungsanleitung download

gibt es eine Möglichkeit den Fehler zurückzusetzen. Die Fehlerbeschreibung scheint allerdings nicht sehr hilfreich zu sein. Meistens liegts aber eher nicht gleich am Kabelbaum sondern eher an Verschmutzungen diverser Art, z. B. Laugenpumpe verstopft, Luftfalle verdreckt, Zulaufsiebe dreckig, Ablauf verstopft, Abfluss verstopft usw. Manche Haushaltswaschmaschinen besitzen auch ein Wasserschutzsystem, d. h. wenn Wasser in die Bodenwanne gelaufen ist geht auch nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht ECO 9.0 DI Fehlercode F23

Ähnliche Themen

Bauknecht Super Eco 6411 Fehlercode F12 kurz nach dem anmachen

Bauknecht D 420 F23 , Geräusche an der Pumpe

Bauknecht ECO 9.0 DI Keine Funktion mehr bis auf Anzeige

Bauknecht super eco 6411 läuft an u. geht ohne fehlercode a

Bauknecht ECO 9.0 Di Fehler 06 bei Waschmaschine Baukneckt E

Oben