Bauknecht Excellence GSF 4741 Kein Strom / Display dunkel

Diskutiere Bauknecht Excellence GSF 4741 Kein Strom / Display dunkel im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Excellence GSF 4741 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom / Display dunkel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dreamworker

Benutzer
Registriert
18.03.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Excellence GSF 4741

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom / Display dunkel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe eine Bauknecht Excellence GSF 4741 dei einfach nicht mehr an geht :shock:

Im Display ist keine Lampe mehr an :?

Gibt es eine Sicherung in einem Geschirrspühler ????? oder kann ich die dem Schrotthändler mit geben :agrue:




Danke im Voraus ! Dirk
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Dirk,

Steckdose geprüft, durchgemessen, testweise mal ein anderes Gerät (Fön, o.ä.) drangehängt ?

Ansonsten:

Für weitere genauere Hilfestellungen die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
D

dreamworker

Benutzer
Registriert
18.03.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hallo,

die Steckdose hatt auf jeden Fall Strom.

das einzigste was ich an Nummern auf dem Gerät habe ist

SERVICE: 8546 741 01030

und darunter die

33 9546 012761
 
D

dreamworker

Benutzer
Registriert
18.03.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Schlecht das sich keiner mit dem Fehler auskennt, :(

dann muss ich mal mit meinem Multimeter schauen wie weit ich den Strom verfolgen kann. :drinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Excellence GSF 4741 Kein Strom / Display dunkel

Ähnliche Themen

Bauknecht gsf 4761 Undicht

Bauknecht EMZD6265WS Display dunkel und blinkt im 1-2 Sekundentakt kurz auf.

Bauknecht BKUO 3T334 Geschirrspüler reagiert plötzlich auf keinen Tastendruck mehr, lässt sich nicht mehr einschalten. Gemessener Strom: konstant 15 m

Bauknecht DWL-DEA701-B Lüftermotor läuft immer

Bauknecht BKUO 3T334 Geschirrspüler eingesteckt, reagiert auf keinen Tastendruck

Oben