Bauknecht F05 wärend selbstreinigung

Diskutiere Bauknecht F05 wärend selbstreinigung im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F05 wärend selbstreinigung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yvonneb

Neuling
Registriert
05.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F05 wärend selbstreinigung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe das selbstreinigungsprogramm gestartet. Nach kurzem nachsehen stand fail f05 im display
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich habe das selbstreinigungsprogramm gestartet


Echt? Also ich wasche mich immer mit Wasser, Seife und Lappen - da kommen keine Fehler... :monkey1: :monkey2: :monkey3:


vielleicht solltest Du Angaben vom Typschild machen, und auch angeben um was für ein Gerät es sich überhaupt handelt...

wenns ein Trockner ist, dann:

Fehlercode: F05
Gültig für: Trockner von: Bauknecht / Whirlpool / Ikea / Otto-Privileg

Bedeutung des Fehlers:
Der NTC im Luftkanal (NTC1) ist außerhalb der erlaubten Werte (Kurzschluss, Unterbrechung etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht F05 wärend selbstreinigung

Ähnliche Themen

Siemens IQ700 Kondenswasser direkt am Abfluss anschließen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Bauknecht EMZD6265WS Display dunkel und blinkt im 1-2 Sekundentakt kurz auf.

Beko WMB 71643 PTE Selbstreinigung funktioniert nicht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben