Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht GCXK 5521 Programm unterbricht nach ca. 30 min.

bc_chri
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht GCXK 5521 Programm unterbricht nach ca. 30 min.

 · 
Gepostet: 16.11.2008 - 23:00 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GCXK 5521

E-Nummer: 854822401021

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm unterbricht nach ca. 30 min.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Nach ca. 30 Minuten unterbrechen alle Programme außer das Spülen (Umwälzpumpe setzt aus) gefolgt von ein Signalton. Kurz darauf läuft die Umwälzpumpe in Verbindung mit zwei Signaltönen für eine Sekunde an und bricht wieder mit einem Signalton ab. Nachdem sich der oben beschriebenen Zyklen oft Minutenlang wiederholt läuft der Geschirrspüler einfach weiter. Kam auch schon vor dass der GSP zweimal diese Störung währen des Programms hatte. Am Ende des Programms pumpt er normal ab.


Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, GCXK, 5521, Programm, unterbricht, min