Bauknecht GCXP71102 A+ WPL 4.3 Fehlercode E4 Überfliess

Diskutiere Bauknecht GCXP71102 A+ WPL 4.3 Fehlercode E4 Überfliess im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GCXP71102 A+ WPL 4.3 E-Nummer: 854820522010 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iphigenie

Benutzer
Registriert
11.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GCXP71102 A+ WPL 4.3

E-Nummer: 854820522010

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E4 Überfliessen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Geschirrspüler von Bauknecht hat den Geist aufgegeben. Im Netz habe ich wenig zu Bauknecht Geschirrspülern gefunden, daher meine Anfrage hier. Einen Versuch würde ich gern mit einem Reset probieren. Kann mir das jemand verraten? Ich traue Fehlermeldungen im allgemeinen nicht. Starttaste 5s oder länger drücken funktioniert nicht. Länger vom Strom gelassen mit Sicherung raus hilft auch nicht.
Wenn ich die Maschine an mache, kommt nach wenigen Sekunden die Fehlermeldung E4. Beim schließen der Tür pumpt sie auch ganz normal ab. Fehlercode bleibt bestehen. Auch nachgekiptes wasser pumpt sie ab. Habe jetzt mal heißes wasser und Essig rein gefühlt. Habe gelesen, das es öfters Sensoren sind, die irgendwie verklebt sind.Vielleicht löst sich da so was. Aber trotzdem müßte man ja den Fehlercode irgendwie löschen können?
Sie ist ca 4 Jahre jung und eigentlich noch gut in Form. Viel zu gut für den Müll.

Wünsche frohe Ostern.
Liebe Grüße
Iphigenie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GCXP71102 A+ WPL 4.3 Fehlercode E4 Überfliess

Ähnliche Themen

Bauknecht GSU Super Eco 2015 E4/F4 - Spülgang startet nicht

Bauknecht GCXP 71102 A+ Fehlercode E4 Überfließen

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Bauknecht GSF Primeline 6 Fehler F1

Oben