Bauknecht Geschirrspueler GSI3352SBR

Diskutiere Bauknecht Geschirrspueler GSI3352SBR im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, wer kann mir fuer mein Problem einen Rat geben? Die Tuere meines Geschirrspuelers ist waehrend des Spuelganges aufgegangen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

handwash

Gast
Hallo zusammen,
wer kann mir fuer mein Problem einen Rat geben? Die Tuere meines Geschirrspuelers ist waehrend des Spuelganges aufgegangen und laesst sich jetzt nicht mehr schliessen(rastet nicht mehr ein). Welcher Fehler liegt hier vor und mit welchem Ersatzteil kann man ihn evtl. beheben.

Fuer einen guten Rat dankt Euch der sprichwörtliche
handwash
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo handwash,

Türschloss defekt ! Gibts einzeln; kostet ca 30,- EUR

Für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
H

handwash

Gast
Hallo flumer,

besten Dank für die Antwort.

Habe zwei 12 stellige Nrn. gefunden und zwar "Service 8546 352 01400" und "33 9436 000348". Bei der Problemschilderung habe ich leider vergessen, anzugeben, dass die Türe schon seit längerer Zeit beim Öffnen nicht mehr bremst. Nur durch komplettes Aufmachen mit der Hand konnte man ein Runtersausen der Türe verhindern. Vielleicht ist das für die Problemlösung auch von Bedeutung.

Gruß handwash
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

...... da sind dann zusätzlich zum Türschloss entweder noch eine der Federn (rechts und links unterschiedlich) oder der kl. Haken der Seilzugbefestigung, etc. defekt; da hilft leider nur aufschrauben und nachsehen !
Evt. kommt man da nur von unten (Gerät vorher ausbauen und nach hinten umlegen) ran


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Geschirrspueler GSI3352SBR

Ähnliche Themen

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

IKEA / elektrolux Hygienisk GHE613CB3 zuerst i10, dann später immer i30

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Bauknecht GSI 61203 F6E1/F6E7 Wasserzulauf

Oben