Bauknecht GSF 102414 Türdichtung

Diskutiere Bauknecht GSF 102414 Türdichtung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSF 102414 E-Nummer: 8548 910 01120 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türdichtung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Familienvater

Benutzer
Registriert
20.01.2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSF 102414

E-Nummer: 8548 910 01120

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türdichtung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ein freundliches Hallo in die Runde,

der GS ist seit kurzem unter der Tür undicht. Funktioniert aber soweit. Nach kurzer Recherche im Netz bin ich auf die "untere Türdichtung" gestoßen. Sie ist wellig und an mehreren Stellen bereits eingerissen. Als Ersatzteil kann man diese Gummidichtung problemlos erwerben.
Meine Frage wäre, wie aufwendig der notwendige Austausch wäre. Geht das nur über kompletten Türausbau oder läßt sich das irgendwie ohne groß Schrauben reinfriemeln.
Da ich mit Körperbehinderung lebe wäre für mich - bei zu großen Aufwand - auch ein bezahlter Kundendienst denkbar. Mit welchen Kosten müßte man etwa rechnen?

Für Eure Mühe im voraus vielen Dank ...
 

Anhänge

  • DSC_0120.JPG
    DSC_0120.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 232
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSF 102414 Türdichtung
Oben