Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht GSF 102414 Türdichtung

Familienvater
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2014
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Bauknecht GSF 102414 Türdichtung

 · 
Gepostet: 21.06.2021 - 01:09 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSF 102414

E-Nummer: 8548 910 01120

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türdichtung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ein freundliches Hallo in die Runde,

der GS ist seit kurzem unter der Tür undicht. Funktioniert aber soweit. Nach kurzer Recherche im Netz bin ich auf die "untere Türdichtung" gestoßen. Sie ist wellig und an mehreren Stellen bereits eingerissen. Als Ersatzteil kann man diese Gummidichtung problemlos erwerben.
Meine Frage wäre, wie aufwendig der notwendige Austausch wäre. Geht das nur über kompletten Türausbau oder läßt sich das irgendwie ohne groß Schrauben reinfriemeln.
Da ich mit Körperbehinderung lebe wäre für mich - bei zu großen Aufwand - auch ein bezahlter Kundendienst denkbar. Mit welchen Kosten müßte man etwa rechnen?

Für Eure Mühe im voraus vielen Dank ...
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: DSC_0120.JPG ( 114.14 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, GSF, 102414, Türdichtung