Bauknecht GSF 4051 Startlampe blinckt

Diskutiere Bauknecht GSF 4051 Startlampe blinckt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSF 4051 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startlampe blinckt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

familie 5

Neuling
Registriert
02.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSF 4051

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startlampe blinckt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Startlampe blinckt und lässt sich auch durch längeres drücken nicht löschen.Problem ist schon länger ließ sich aber immer entsperren aber jetzt passiert nichts. Er pumpt ab und dann blinckt es wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSF 4051 Startlampe blinckt

Ähnliche Themen

Bauknecht GSF 102414 Türdichtung

Bauknecht gsf 4761 Undicht

JBL Partybox 310 Kein Power On

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

Oben