bauknecht GSF 4051 tw-ws starttaste blinkt

Diskutiere bauknecht GSF 4051 tw-ws starttaste blinkt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bauknecht Typenbezeichnung: GSF 4051 tw-ws E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): starttaste blinkt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buggyboy

Benutzer
Registriert
12.08.2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: bauknecht

Typenbezeichnung: GSF 4051 tw-ws

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): starttaste blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo !

spülprogramm läuft an oder auch durch , anschliessend blinkt die starttaste u vorspülen leuchtet , kann aber weggedrückt werden und pumpt gegebenenfalls dann ab oder springt dierekt auf ende

dies hatten wir jetzt 2 mal hintereinander

hatten bisjetzt noch nie stress mit dieser maschine

was kann das sein ?


vielen dank für infos !
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo buggyboy,

bitte den Blinkcode der Starttaste mitteilen und für weitere genauere Hilfestellungen die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
B

buggyboy

Benutzer
Registriert
12.08.2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
also die nr ist 8546 051 22320 3398 16 008743 laut seitlichen aufkleber in der tür

letzter spülvorgang war wieder normal :) komisch

aber nen blinkcode hab ich bei beiden fehlern nicht erkennen können bzw hab ich nicht ganz genau darauf gegugt , blinkte halt


thx a lot für infos !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht GSF 4051 tw-ws starttaste blinkt

Ähnliche Themen

Bauknecht GSF OEKO 2/1 Starterknopf blinkt , hat keine Funktion mehr

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Bauknecht gsf 4043 Starlampe blinkt

Whirlpool ADG 7350 Starttaste blinkt ununterbrochen

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Oben