Bauknecht gsf 4741 läuft aus

Diskutiere Bauknecht gsf 4741 läuft aus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: gsf 4741 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft aus Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oelfeld

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: gsf 4741

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
habe in eine einbauküche mit o.g. geschirrspüler übernommen, und diesen sinnvollerweise nicht auf funktion überprüft.
hat beim ersten versuch natürlich gleich mal nur leise gerattert (so, als würde er kein wasser kriegen, blieb auch innen trocken, nach ca. 2 min stopp mit blinkender starttaste).
bin dann im internet darauf gestoßen, dass die bodenwanne voll wasser sein könnte, also maschine ohne frontblech nach vorne gekippt --> lief ne menge wasser raus.
dann nochmal versucht: quasi erfolg: zog wasser, klang, als würde er loslaufen.
ABER: katastroff: das wasser lief direkt wieder unten raus (sehr schnell, blieb dabei klar), bis ich den hahn abgedreht hab...bodenblech war danach natürlich wieder voll...
kann es sein, dass ich beim herausziehen den schlauch gelockert habe? was müsste ich aufschrauben, um den wieder zu befestigen? oder liegt das leck wo anders?

vielen dank für alle hilfe!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht gsf 4741 läuft aus

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 12 pumpt nicht mehr ab!

Bauknecht GSF 4055 Aussetzer, Heizung lief nicht, jetzt ziem

Bauknecht GSF 4851 Wasserstop wird ausgelöst, Starttaste bli

Oben