Bauknecht GSF 4851 Läuft aus

Diskutiere Bauknecht GSF 4851 Läuft aus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSF 4851 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft aus Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Evildad

Benutzer
Registriert
23.04.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSF 4851

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,

seit dem gestrigen Tag Läuft mein Geschirrspüler während der Trocknung unten rechts aus. Wähle ich die Funktion Öko Trocknen Passiert nichts. Bevor ich jetzt anfange die Maschine zu zerlegen wollte ich mal fragen ob es Erfahrungen gibt und ob es irgendetwas besonderes zu beachten gibt. Mögliche Spezialwerkzeuge, versteckte kabel die man beschädigen könnte oder der gleichen. Natürlich auch gerne ein mögliches defektes Bauteil, aber ich will es nicht gleich mit den wünschen übertreiben. :)
Ich hoffe ja das bloß nur was verdreckt ist...

Lg Evildad (Marcel)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
gib doch mal die Gerätenummer 85............... vom Typschild erstmal an, bitte
 
E

Evildad

Benutzer
Registriert
23.04.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ubs sorry vergessen...
8546 851 22010
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hmmpf, nicht einfach das Gerät... - der hat unten vorne rechts eine Abluftöffnung, wo der Trocknungsventilator rausbläst.

ich würde mal die rechte Seitenwand und Sockelblende abmachen und beim Testlauf beobachten, wo es herkommt.

eine etwas unübersichtliche Explo-Zeichnung bekommst Du hier >>> https://www.bauknecht-ersatzteilshop.de/shop/search.php?action=listing
 
E

Evildad

Benutzer
Registriert
23.04.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank. Werde ich mir gleich mal anschauen und umsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSF 4851 Läuft aus

Ähnliche Themen

Bauknecht GCXK 5521 Laugenpumpe läuft durch

Bauknecht GSF 4851 Einstellungen

Bauknecht GSF 4851 Thermodry Keine Programmauswahl, kein Sta

Bauknecht GSF 4851 Wasserstop wird ausgelöst, Starttaste bli

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Oben