Bauknecht GSF 4851 Sprüharm blinkt

Diskutiere Bauknecht GSF 4851 Sprüharm blinkt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSF 4851 E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sprüharm blinkt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pippo1846

Benutzer
Registriert
25.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSF 4851

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sprüharm blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich hab auch ein problem mit dem Geschirrspüler"Bauknecht GSF4851".
Sie zieht wasser und nachdem sie wasser gezogen hat, blinkt die Sprüharm lampe.
Ich hab auch schon alle drei Sprüharme ausgebaut... selbes Problem. Ich weis nicht mehr weiter. Brauche eure Hilfe!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
P

Pippo1846

Benutzer
Registriert
25.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flummer,

hier die Daten die ich finden konnte:

GSF 4851 TW-WS
Service: 8546 851 22010 339702061190
Typ: NBKL

hoffe das hilft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSF 4851 Sprüharm blinkt

Ähnliche Themen

BOSCH Silence Comfort Unterer Sprüharm erhält kein Wasser

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Bauknecht WA STAR 76 EX Fach für Waschmittel wird nicht ausgespült

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Bauknecht GSF 102414 Türdichtung

Oben