Bauknecht GSF Aquaton WT-WS MGLH Fehlercode F8

Diskutiere Bauknecht GSF Aquaton WT-WS MGLH Fehlercode F8 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSF Aquaton WT-WS MGLH E-Nummer: 8546 45422 610 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toxic

Benutzer
Registriert
19.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSF Aquaton WT-WS MGLH

E-Nummer: 8546 45422 610

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F8

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Spülmaschine zigt seit heute morgen Fehlercode F8 und steht auf Programm " Vorspülen", was sich nicht mehr ändern lässt.
Wenn man beim Einschalten die Starttaste gedrückt hält, pumpt sie kurz ab und bleibt wieder stehen. ::?
Keine Programmwahl mehr möglich.
Hat jemand eine Idee??? :angel: Evtl. Schaltplan??
sonst....muss ich mich... :drinking:
lg toxic (braucht schnell hilfe!)
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Dann machen Sie es doch ! Es ist manchmal kein Fehler !(nicht ironisch gemeint ).
F8 = Füllstands-Fehler.
gruß: Ernst
 
T

toxic

Benutzer
Registriert
19.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ernst !
Danke fürs antworten und die Hilfe ! okay..... das heisst jetzt.... ???... einfach mal wasser einfüllen oder so - der ist doch sicher irgendwie am boden der maschine der fühler/sensor für den füllstand !?!?!?
noch gings mit reparieren - ich hab noch nichts getrunken heute - und das ist "mein ernst" ! - grinssss
lg
toxic ! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSF Aquaton WT-WS MGLH Fehlercode F8

Ähnliche Themen

Bauknecht GSIK 6593/2 WS Fehlercode F4 löschen

Bauknecht Geschirrspüler GSF 4872 TW-WS Thermodry Bj.1998

Miele WT 945 S Kontrollleuchte Zulauf/Ablauf blinkt -- Masch

Bauknecht GSF Aquaton TW-WS (Typ: NGLH) kein Wasserzulauf

Bauknecht GSI 5240 DI Fehlercode F8 und E2 blinken abwechsel

Oben