bauknecht gsf4851 vorspülen ok, dann kein pumpen und fehlerm

Diskutiere bauknecht gsf4851 vorspülen ok, dann kein pumpen und fehlerm im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bauknecht Typenbezeichnung: gsf4851 E-Nummer: 854685122020 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vorspülen ok, dann kein pumpen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefanili

Gast
Hersteller: bauknecht

Typenbezeichnung: gsf4851

E-Nummer: 854685122020

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vorspülen ok, dann kein pumpen und fehlermeldung, START blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hI; plötzlich blieb die maschine stehen und es ging nichts mehr. nachdem 1h ausstecken und dem stehendes wasser abpumpen ging sie dann ganz normal an, blieb aber nach dem VORSPÜLEN stehen und die START lampe fing an im an/aus rhythmus zu blinken.
Kein wasser unten in der wanne, filterkorb und blech feinfilter gereinigt. Könnte es das relais sein? Wo ist es und wie sieht es aus? Oder ist die Pumpe verdreckt/Kaputt? Welches ist die Umwälzpumpe und welches die frischwasserpumpe?
danke!!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Stefanili,

bitte den Blinkcode der Starttasten LED mitteilen, z.B. 2 mal blinken … Pause … 2 mal … etc.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

Stefanili

Gast
Blinkcode ist nur an - aus. Kein rhythmus erkennbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht gsf4851 vorspülen ok, dann kein pumpen und fehlerm

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht GSIS 6321 Sicherung fliegt 1-2min nach Start raus

Whirlpool adg 151/1 Erste LED (Vorspülen) blinkt 5 LED (Int

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bauknecht wak 5550 Pumpe läuft trocken

Oben