Bauknecht GSFE 3000 Maschine pumpt ab, startet aber nicht

Diskutiere Bauknecht GSFE 3000 Maschine pumpt ab, startet aber nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFE 3000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pumpt ab, startet aber nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ellifan

Benutzer
Registriert
24.11.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFE 3000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine pumpt ab, startet aber nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

meine Bauknecht GSFE 3000 ärgert mich.
Sie versucht beim Start zu pumpen macht aber dann nicht weiter.
Nach einigen Pumpversuchen geht sie auf Störung und blinkt 8x, was ja ein Abwasserproblem sein soll.
Ich habe alle Siebe gereinigt und auch schon nen Eimer Wasser reingekippt, sie pumpt einwandfrei ab macht aber dann nicht weiter. Resettet habe ich natürllich auch schon...

jetzt weiss ich nicht weiter.

Hat jemand einen Rat??

Danke vorab

ellifan
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
E

ellifan

Benutzer
Registriert
24.11.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin,

die Gerätenr. lautet 85 73 030 22310

lg

ellifan
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

..... siehe Anhang


Viel Erfolg

Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 

Anhänge

  • F8.jpg
    F8.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 1.292
Zuletzt bearbeitet:
E

ellifan

Benutzer
Registriert
24.11.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin,

Danke erstmal für die Hilfe aber damit komm ich nicht klar...:)
Was der OWI ist (jedenfalls namentlich) hab ich Forum schon gefunden aber wo ist der und wie finde ich heraus ob er defekt ist?
Und wer sind WI und VWI?

Lg

ellifan
 
E

ellifan

Benutzer
Registriert
24.11.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin,

kann mir jemand nochmal helfen bei dem Thema, ich komme da leider nicht weiter.....


danke


ellifan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFE 3000 Maschine pumpt ab, startet aber nicht

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse Champion Maschine pumpt nach Start kurz Wasser ab, zieht dann aber kein Neues.

Amica Premiere EGSP 24569V Wassertasche füllt sich, Maschine startet nicht und bricht nach Zeit ab.

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

AEG 74650H Programm startet nicht und Maschine pumpt nur ab.

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

Oben