Bauknecht GSFK 2525 Fehler 6 Programme starten nicht

Diskutiere Bauknecht GSFK 2525 Fehler 6 Programme starten nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFK 2525 E-Nummer: 854840422870 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 6 Programme starten nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anabela

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFK 2525

E-Nummer: 854840422870

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler 6 Programme starten nicht

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe am Freitag meinen neuen Geschirrspüler bekommen. Bauknecht GSFK 2525 (Service nummer: 8548 404 22870 Seriennummer: 38 0838 003397) Beim ersten Mal (Normal Programm) lief die Maschine ganz normal und blieb dann aber plötzlich bei einer Restzeit von 23 Minuten stehen. Seit dem kann ich kein Programm mehr wählen, da die Startlampe immer 6 Mal blinkt. Bei der Servicehotline wurde mir gesagt, dass sich das Gerät wohl irgendwie im Testmodus befindet. Leider konnten die mir nicht sagen, wie ich da wieder raus komme.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...

Liebe Grüße
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Anabela

Willkommen im Forum
Versuch es mal hiermit: Gerät einschalten, Starttaste 10 Sek. gedrückt halten, ausschalten und dann noch mal testen.
Wenn das nicht hilft, führe dann berüchtigten Eimertest aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht,
dass der Wasserdruck sich wieder verringert. Darauf auch achten. Evtl. das Sieb am Aquastop reinigen.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
A

Anabela

Gast
Vielen Dank für die Hilfe,

der Geschirrspüler tut's wieder.
:angel:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFK 2525 Fehler 6 Programme starten nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Platinum 87 DES Blieb mitten im Programm stehen

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Bosch SMV53M70EU/44 - Programm läuft nicht durch

Bauknecht T advance m11 8x3wk de Fehler F1 E1

Bauknecht BUC 3C26 X F1 Fehler

Oben