Bauknecht gsfs 4211-2ws typ: WIC Pumpt wasser ein will dann

Diskutiere Bauknecht gsfs 4211-2ws typ: WIC Pumpt wasser ein will dann im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: gsfs 4211-2ws typ: WIC E-Nummer: 854842101831 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt wasser ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canapalemi

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: gsfs 4211-2ws typ: WIC

E-Nummer: 854842101831

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt wasser ein will dann loslegen und brummt nur

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo , habe ein Problem mit meiner Spülmaschine .

Sie pumpt das Wasser ein will dann loslegen aber brummt nur . keine blinken von fehlercodes .

beim wiederholten drücken der starttaste pumpt sie das Wasser wieder ab und beendet das Programm.

was kann dass sein ? wer kann mir helfen ?

liebe grüsse Carsten
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Carsten

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen,
dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Da muss die Spülpumpe überprüft werden. Entweder durch Fremdkörper blockiert, oder Kondensator defekt,
evtl. hat sich die Lagerung festgesetzt.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht gsfs 4211-2ws typ: WIC Pumpt wasser ein will dann

Ähnliche Themen

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

IGNIS/WHIRLPOOL DWH B00 W Startet, pumpt kurz ab, zieht Wasser, läuft ca. 2 min., stoppt, brummt, keine Fehlermeldungent

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Bauknecht BKOU 3T334 DLM XA Die Spülmaschine läuft normal im Programm bis zu einem bestimmten Punkt dann bleibt sie Stehen und spült dort in einer End

Bauknecht GSFS 3000 Holt Wasser pumpt

Oben