Bauknecht GSFS 4211 Fehlercodetabelle

Diskutiere Bauknecht GSFS 4211 Fehlercodetabelle im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 4211 E-Nummer: Servicenr. 8548 421 01 831 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercodetabelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andybros

Benutzer
Registriert
12.11.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 4211

E-Nummer: Servicenr. 8548 421 01 831

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercodetabelle

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bräuchte eine Fehlercodetabelle bzw, ein Hinweis für den Fehler die meine Spülmaschine gibt.
Fehlercode 2x Blinlen....Pause, 2x Blinken... Pause.
Danke im Vorraus
Andy
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Och Nee

Hallo F2 hat glaube was mit der Laugen Pumpe zu tuhen hab hier auch so einen kandidaten

Wie fing das den an ?
Welches Program benutzt ihr meistens ?
Was macht sie den sonst noch so ?
Ist das Salz richtig eingestellt/vorhanden?

Gruß Marc
 
A

andybros

Benutzer
Registriert
12.11.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Es fing mit dem Fehler an das es ein standiges Blinken war.....Blinken oausen , Blinken Pause usw.
Hab den Fehler dann auch gefunden, der Stecker vom Ntc war nicht richtig drauf gesteckt.
Danach lief sie ca 3-4 mal normal durch, bis es zum nächsten Fehler kam.
2x Blinken dann pause usw.
Salz ist vorhanden, sie pumpt beim einschalte ab, und startet.
Irgendwann hört sie auf und hab dann den Fehlercode
Gruß Andy
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

was bezeichnest Du den als Ntc ?

also ich hab hier das gleiche mit dem ergebnis auch wenn mir das keiner bestätigen möchte (Bauknecht GSX 5891 TW)
das durch meine 1000 sozusagen Reset versuche mir ja auch wenn das normal nicht geht die Laugenpumpe (anscheinent)durchgebrant ist
Weil das Aquastop ventiel nicht mehr öffnet ist wohl kapput denn angesteuert wird es

Ja und befor das halt nicht erledigt ist geht das Program halt nicht weiter

vieleicht ist das mit dem Ntc was auch immer das ist ja der Schlüssel zum ervolg

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 4211 Fehlercodetabelle

Ähnliche Themen

Whirlpool DW 100 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc.

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Bauknecht GSFS 5411 blinkt 4x - Abpumpfehler

Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 3 mal

Bauknecht GSI 50204 Abbruch Spülvorgang mit 8x blinken

Oben