Bauknecht gsfs 4341/1ws Type NGPM Bauknecht gsfs 4341 blinkt

Diskutiere Bauknecht gsfs 4341/1ws Type NGPM Bauknecht gsfs 4341 blinkt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: gsfs 4341/1ws Type NGPM E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauknecht gsfs 4341 blinkt 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mopped_michel

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: gsfs 4341/1ws Type NGPM

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauknecht gsfs 4341 blinkt 6 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

unsere Bauknecht gsfs 4341/1ws Type NGPM hat nach dem Start des Kurzprogrammes wie immer Wasser abgepumpt und dann Wasser eingelassen. Danach startet sie aber nicht mit dem spülen. Nach einigen Sekunden beginnt sie zu blinken. 6 mal dann längere Pause und dann wieder6 mal usw..

Wenn mir jemand weiter helfen könnte, würde ich mich freuen.

Grüße


Michael
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

das hört sich schon nach einem neueren Modell an ich versuche es mal ich müste mal wissen
Benutzt ihr Salz und ist sie richtig eingestellt ?
Welches Program läuft bei euch am meisten ?
Läst sie denn noch Wasser ein ?
Ist die Maschiene da evtl. neu angeschlossen worden ?
Der Fehler F6 steht bei Bauknecht eigendlich dafür das sie kein Wasser bekommt bzw.Hahn auf drehen

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht gsfs 4341/1ws Type NGPM Bauknecht gsfs 4341 blinkt

Ähnliche Themen

MIELE G 857 SCI PLUS -3 / Typ: HG 01 LED "Zu-/Ablauf blinkt hartnäckig"

Miele Bügelstation B2312 Blinkt 8-mal, Fehlerrücksetzung funktioniert nicht

Bauknecht GSF / GSI Das Reinigungsprogramm startet nicht, nur noch Vorspülen

Bauknecht BUC 3C26 X Programmablauf unterbrochen / startet nicht

Bauknecht GSFS 5411 blinkt 4x - Abpumpfehler

Oben