Bauknecht GSFS 4581 obere Sprüharm dreht sich nicht

Diskutiere Bauknecht GSFS 4581 obere Sprüharm dreht sich nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 4581 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): obere Sprüharm dreht sich nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joma

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 4581

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): obere Sprüharm dreht sich nicht

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geschirrspüler Bauknecht GSFS 4581. Der ober Sprüharm dreht sich nicht. Wenn ich den unteren Sprüharm entferne und das Ende mit einem Korken verschließe, dreht sich der ober Arm nur sehr sehr langsam. Ist vielleicht kein Druck mehr vorhanden. Bedanke mich jetzt schon - Gruß Joma
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Ist genug Wasser im Gerät ?
Öffne den Spüler und gib noch 2 Liter dazu ,mach danach einen Probelauf . :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 4581 obere Sprüharm dreht sich nicht

Ähnliche Themen

Neff s52n69x3eu Unterer Sprüharm dreht nicht mehr

BOSCH Silence Comfort Unterer Sprüharm erhält kein Wasser

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

MIELE G 675 Gewinde defekt an der Verschraubung des obersten Sprüharms

Miele G2584 SCVi Unterer Sprüharm dreht nicht; kein Wasser kommt raus

Oben