Bauknecht GSFS 5000 SD Reset geht nicht

Diskutiere Bauknecht GSFS 5000 SD Reset geht nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 5000 SD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reset geht nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anloh

Benutzer
Registriert
15.05.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 5000 SD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reset geht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Bei meinem Geschirrspüler blinte der Ausschalter 8x. Also alle Siebe/Filter gereinigt ect.
Fehler lag an einem kleinen Verschluss in der Pumpe.
Nun wollte ich Reset machen. Aber das geht nicht. Die Abbruchlampe blink fröhlich 8x weiter.

Woran liegt das?

Danke vorab!
 
A

anloh

Benutzer
Registriert
15.05.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Mann hat das Problem beheben können. Die Resettaste ist die Abbruchtaste. Diese hat er einfach solange
gedrückt, bis das Blinken aufhörte. Dann weiter wie in der Anleitung zum GS beschrieben.
Nun läuft seit über einer Stunden das Programm super durch. Ich hoffe es bleibt dabei.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 5000 SD Reset geht nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht Gsfe 3000 Blinkt 6 mal

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht wat care 30 sd Service Leuchte rot plus fast alle Leuchten gelb

Electrolux GA55LI100-b Probleme mit WasserZu- und Abfuhr

Bosch SilencePlus Wasserhahn leuchte blinkt

Oben