Bauknecht GSFS 5321 Läuft aus

Diskutiere Bauknecht GSFS 5321 Läuft aus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 5321 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft aus Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcelinho87

Benutzer
Registriert
17.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 5321

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Aus unserer Spülmaschine Bauknecht GSFS 5321 läuft seit kurzer Zeit vorne links Wasser aus. Teilweise bekommen wir es hin, dass wir einen Schwamm unterlegen, teilweise läuft schon etwas mehr Wasser aus.

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, habe ich mal zwei Videos angefertigt. Kenne mich leider bei der Reparatur von Spülmaschinen überhaupt nicht aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bild 1
Bild 2

Video 1
Video 2
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
bitte erstmal die 12stellige Gerätenummer beginnend mit 85 eingeben...

was ist das für ein Schlauch auf dem 2. Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcelinho87

Benutzer
Registriert
17.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Wo befindet sich denn die Gerätenummer?

Ich habe nur eine Nummer oben in der Vorderklappe der Spülmaschine gesehen.

Diese lautete: 5019 1180 0024, könnte aber auch 5019 1180 8024 sein.


Ich kann dir leider auch nicht sagen, was das für ein Schlauch ist. Jedenfalls kommt links und rechts so ein kleiner weißer Schlauch raus. Ich habe von diesen zum besseren Verständnis auch nochmal drei neue Fotos gemacht:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Ich hoffe das ist so normal mit den Schläuchen?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also erstmal such noch mal die >>klickmich>> Gerätenummer - ohne bekommen wir keine Vorstellung vom Gerät, denn wir sitzen nicht davor!

und der lose Schlauch ist zu 100% nicht okay, also Deckel und linke Seitenwand abnehmen, warscheinlich ist der abgegangen, weil ne Schelle geplatzt ist - waren lose Plastik-Teilchen oder sowas unter der Maschine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 5321 Läuft aus

Ähnliche Themen

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

PKM DW12-5 Wasser in der Maschine stinkt

Gorenje GV52010 Pumpt kaum / unregelmäßig ab

Bauknecht T Sense M11 8X3WK DE F1 E1 - läuft an. Fehler erscheint nach etwa 20 Sekunden

Oben