Bauknecht GSFS 5321 spült nicht mehr sauber

Diskutiere Bauknecht GSFS 5321 spült nicht mehr sauber im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 5321 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült nicht mehr sauber Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aboerg

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 5321

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): spült nicht mehr sauber

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

beim Spülen hängt sich immer der Wasserzulauf für den oberen Sprüharm aus (Ausgang vom Sieb), dadurch ist einerseits das Spülmittel halb drin sowie das Geschirr im oberen Bereich immer noch verschmutzt.

Ich drücke die Aufnahme immer wieder in die untere Fassung, doch scheint mir diese "ausgeleiert zu sein (und das nach ca. 16 Monaten) :-x

Kann ich diesen irgendwie, fixieren, oder muss ich den Kundendienst kommen lassen.

danke

grüße
alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 5321 spült nicht mehr sauber

Ähnliche Themen

Bauknecht GSFS 5321 Kein Wasser in die Sprüharme gepumpt

Oben