Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 7 Mal

Diskutiere Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 7 Mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 5411 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 7 Mal Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kompozer

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 5411

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 7 Mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Geschirrspüler, dass klaglos 3 Jahre überstanden hat, lässt sich nicht mehr an machen. Nach einem Spülvorgang, hat das Lämpchen angefangen zu blinken. Genau 7 Mal. Die Bedingungsanleitung gibt leider nichts her. Die Garantie ist auch dahin, Kundencenter anrufen ist daher erstmal keine Option.

Kann mir einer sagen, was das blinken bedeutet?

Vielen dank!
 
K

kompozer

Gast
Weiss denn niemand was? Ich hab auch schon innerhalb des Boards gesucht und gegooglet, finde aber gar nichts zu 7 Mal blinken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 7 Mal

Ähnliche Themen

Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 3 mal

Bauknecht GSFS 5411 blinkt 4x - Abpumpfehler

Bauknecht GSFS 5411 Bei Anstellen fliegt Sicherung heraus

Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 4 mal

Bauknecht Gsfe 3000 Blinkt 6 mal

Oben