Bauknecht GSFS 5411 hört nach 30 min auf

Diskutiere Bauknecht GSFS 5411 hört nach 30 min auf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 5411 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nach 30 min auf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siks

Benutzer
Registriert
16.01.2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 5411

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hört nach 30 min auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine Spülmaschine lief bisher brav. Seit gestern stoppt sie in der Mitte des Spülgangs. Drinnen ist es warm, nass, das Tab liegt zum größten Teil aufgelöst am Boden und das Geschirr ist ein bisschen sauber. Das Licht ist dann immer einfach aus. Ich habe sie noch nie dabei erwischt wenn sie aufhört - also in dem Moment - darum weiß ich nicht ob sie nicht vielleicht blinkt bevor sie sich ausschaltet.
Bisher habe ich nur versucht den Knopf 5-10 sek zu drücken und dann hat sie abgepumpt - beim nächsten Spülen hat sie aber dasselbe gemacht. Alle verschiedenen Spülgänge führen zum selben Ergebnis.
Ideen? Danke im voraus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte den Blinkcode der Starttasten LED im Fehlerfall mitteilen, z.B. 2 mal blinken … Pause … 2 mal … etc.
und für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
S

siks

Benutzer
Registriert
16.01.2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
okay - dann werde ich sie mal starten und mich davor setzen und hoffen dass ich sie dabei erwische wie sie aufhört so dass ich dann entsprechend den Fehlercode sehe.
Einen Trick wie man die letzte Fehlermeldung nochmal abrufen kann, wie das bei Waschmaschinen manchmal geht, gibt es nicht oder?
 
S

siks

Benutzer
Registriert
16.01.2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
so - ich habe gelauert und gewartet - es gibt keinen Fehlercode - die Maschine stellt sich einfach ab - erst leuchtet die Lampe - dann ist sie aus und der Spülvorgang abgebrochen.
Die Nummer lautet 8548 403 01866
ich bin ratlos. Es steht kein Wasser drin - aber alles ist ein bisschen feucht - also das Wasser funktioniert - warm ist es auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 5411 hört nach 30 min auf
Oben