Bauknecht GSFS 5411 Keine Programmregelung möglich

Diskutiere Bauknecht GSFS 5411 Keine Programmregelung möglich im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS 5411 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Programmregelung möglich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joscha1

Neuling
Registriert
03.02.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS 5411

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Programmregelung möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Habe den Geschirrspüler Bauknecht GSFS 5411, Bj. 2009.
Folgender Fehler ist mir aufgefallen:
Der Programmwählschalter hat 4 Programme. Darunter ein Kurzprogramm das lt. Bedienungsanleitung ca. 30 min dauert. Doch läuft dieses genau wie die anderen immer ca 170 Min!
Mir scheint das der Programmregler ohne Funbktion ist! Kann ich da irgendwetwas reseten oder ist evt. der Programmschalter defekt?

Wäre super wenn ich hier evt. eine Antwort bekommen könnte!

Grüße, Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS 5411 Keine Programmregelung möglich

Ähnliche Themen

Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 3 mal

Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 4 mal

Bauknecht GSFS 5411/2 Nach dem Programmstart pumpt die Masch

Bauknecht GSFS 5411/2 Zieht Wasser aber spült nicht

Bauknecht Geschirrspüler Baujahr 2007 GSFS 5411 Leuchtdiode

Oben