Bauknecht GSFS4582 An/Aus Schalter

Diskutiere Bauknecht GSFS4582 An/Aus Schalter im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSFS4582 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): An/Aus Schalter Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hallo456

Benutzer
Registriert
07.02.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSFS4582

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): An/Aus Schalter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin,
Ich habe ein Problem mit meinem Bauknecht gsfs4582.
Mitten im Geschirrspülvorgang ist dieser einfach ausgegangen. Der ein/aus Schalter war auf einmal eingedrückt und er lies sich nicht mehr einschalten. Ich dachte die Sache sei klar, vorderblende abgenommen und mit dem Schraubenzieher den Schalter komplett nach oben (Position „an“) gedrückt. Nach einigem drücken hat es dann auch funktioniert. Habe danach direkt einen neuen Schalter bestellt. https://kremplshop.de/p/tastenschalter-1-fach-14911310
Heute versucht einzubauen, nur leider gibt es beim einschalten nur ein leises hochfrequentes piepen und es passiert nichts. Hatte hier jemand vielleicht schon ähnliche Probleme?

LG
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gerätenummer vom Typschild - 85........?
 
H

hallo456

Benutzer
Registriert
07.02.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Finde ich leider nicht. Ist die hinter dem Gerät?
Da die Spüle in die Küche eingebaut wurde, komme ich da leider nicht ran
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Türklappenkante oben oder rechts seitlich unten, oft gelasert und nur mit Taschenlampe/Schattenwurf zu erkennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSFS4582 An/Aus Schalter

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Oben