Bauknecht GSI 3000 IN Schaltet nicht ein

Diskutiere Bauknecht GSI 3000 IN Schaltet nicht ein im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 3000 IN E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rac0r

Benutzer
Registriert
26.11.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 3000 IN

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Elektronik Gemeinde!

Bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler.

Seit heute hat das gute Gerät seinen Dienst quittiert, mitten im Programm einfach aus gegangen.

Das Gerät ist 2 Jahre und 14 Tage alt :( , also keine Garantie mehr.

Es funkiert die gesamte Einschaltlogik nicht mehr, alles ( TOT) die Steckdose, ist i.O ,
habe ich geprüft.

Die Sicherung im Stromkasten ( Haus ) war auch i.o

Habe gehört das das Gerät selber auch eine Sicherung besitzt wo finde ich diese.

Oder was habt ihr für Tipps für mich?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

MFG

C.Soujon
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo racOr,
willkommen im Forum (handshake),

ich kann dir nur raten, ruf ganz schnell den Werks-Kundendienst an und bitte um kulante Rep.
Bei Bosch-Siemens wird im 25.ten Betriebsmonat noch nach Geährleistungsbedingungen kostenlos repariert.

Einen techn. Tipp kann ich dir leider nicht geben, da ich kein Bauknecht-Fachmann bin.
 
R

rac0r

Benutzer
Registriert
26.11.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ok , super werd ich gleich morgen früh machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 3000 IN Schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 50204 Abbruch Spülvorgang mit 8x blinken

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

AEG L54400 Waschmaschine zieht kein Wasser

Bauknecht TRA 5221 WS Gerät geht nicht mehr an

Bauknecht TK EVO 74A++ komplett tot

Oben