Bauknecht GSI 4853 Sprüharm Anzeige leuchtet

Diskutiere Bauknecht GSI 4853 Sprüharm Anzeige leuchtet im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 4853 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sprüharm Anzeige leuchtet Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

psyops

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 4853

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sprüharm Anzeige leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Nach dem Einzug in meine neue Wohnung habe ich gestern zum ersten Mal den Geschirrspüler in Betrieb genommen (war schon in die Küche integriert; keine Bedienungdanleitung vorliegend). Wie Ihr an der Typenbezeichnung sehen könnt ist das Gerät schon älter und ich habe festgestellt, dass auf dem Bedienfeld die Anzeige "Sprüharm" rot auflechtet. Nach Beendigung des aktuellen Spülprogramms habe ich die Sprüharme mal ausgebaut bzw. auf korrekten Sitz untersucht...trotzdem tritt das Problem wieder auf und ich bin mit meinem Latein am Ende (wie immer wenn es um technische Dinge geht) :? .

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen (die Bedienungsanleitung, die man von Bauknecht als Download bekommt, half mir auch nicht weiter).

Danke im Voraus!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 4853 Sprüharm Anzeige leuchtet
Oben