Bauknecht GSI 6320 Geschirrspüler Nach Einschalten passiert

Diskutiere Bauknecht GSI 6320 Geschirrspüler Nach Einschalten passiert im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 6320 Geschirrspüler E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Einschalten passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Manuel82 schrieb:
Der Schaltplan ist ein sehr vereinfachter, kann ich Dir aber dennoch zukommen lassen wenn Du willst.

Hi,

das kann man wohl sagen. Jedenfalls geht daraus nicht hervor, wo die Stromversorgung des Logikteils sitzen könnte. Daher gehe ich nach Deinen Angaben zunächst davon aus, dass diese auf der Steurungselektronik (Bedienteil) sitzen könnte. Vielleicht kannst Du in diesem Bereich einen kleinen Netztrafo erkennen. Vielleicht sitzt da auch noch eine entsprechende Sicherung, die man prüfen könnte. Ansonsten müsste man den nach dem Trafo geschalteten Gleichrichter lokalisieren und an dessen Ausgängen mal nachmessen. Zur Orientierung habe ich mal ein Bild eines typischen Trafos angehängt. Die genaue Form und Farbe könnte in deinem Gerät naturlich variieren...

Printtrafo.jpg

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 6320 Geschirrspüler Nach Einschalten passiert
Oben