Bauknecht GSIK 6453 Türgriff kaputt

Diskutiere Bauknecht GSIK 6453 Türgriff kaputt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIK 6453 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türgriff kaputt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rends

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIK 6453

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türgriff kaputt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei unserem Bauknecht ist der Griff kaputt gegangen, genauer der Plastikgriff ist an beiden Seiten eingerissen und wartet nur noch darauf ganz abzufallen.
Ich möchte nun wissen, ob es für einen Laien wie mich möglich ist diesen auszutauschen und wie ich da vorgehen soll.
Falls jemand noch eine Bezugsquelle für den Griff weiß, wäre ich auch nicht böse :D

Gruß,
Rends
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIK 6453 Türgriff kaputt

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Platinum 12Di Trommel wird nicht angetrieben

Bauknecht GSIK 6593/2 WS Fehlercode F4 löschen

Bauknecht GSXP 300 Power Suche Anleitung für Austausch Diverterventil

Bosch SPI5322 Kalkablagerungen in der Maschine

Siemens VarioPerfect IQ300 Fehler F34

Oben