Bauknecht GSIK 6508 Spült immer weiter

Diskutiere Bauknecht GSIK 6508 Spült immer weiter im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIK 6508 E-Nummer: 8548 650 22910 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spült immer weiter Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomTom41

Benutzer
Registriert
15.12.2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo an alle,

leider gibt es wieder keine guten Nachrichten:
Die Maschine zeigt wieder die gleichen Störungen!

Egal in welchem Programm sie läuft, ca 10%(!) vor Ende der Programmzeit hängt sie sich auf.
Ich werde heute erneut die Elektronik ausbauen und begutachten...

Aber vorab mal 'ne Frage:
Hat jemand von euch zufällig eine defekte Spülmaschine? Ich meine eine, bei der ein anderer "Hardwaredefekt" (z.B. Pumpe o.ä.) vorliegt, und könnte mir ggf. die Steuerplatine zukommen lassen (natürlich nicht umsonst 8-))???

Grüße

Thomas
 
T

TomTom41

Benutzer
Registriert
15.12.2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Tja,

wie befürchtet: Ein erneutes Löten der neuralgischen Stellen brachte nichts. Die Maschine hängt sich weiterhin kurz vor Ende der Spülzeit auf.

Hätte evtl. jemand noch 'ne andere Idee (außer Neukauf :'( )?


LGT
 
T

TomTom41

Benutzer
Registriert
15.12.2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallöle,

die Gute lässt sich nicht mehr dazu bewegen, ein Programm kpl. durchzulaufen.

Gibts denn keine Maschine mit "Hardwaredefekt" (Pumpe, Anschlüsse o.ä.), deren Besitzer mir seine Elekronik überlassen würde?


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIK 6508 Spült immer weiter

Ähnliche Themen

Bauknecht unbekannt Spült nicht

Bauknecht GSIK 6508 Programm stoppt

Siemens IQ300 Fehler Schaumerkennung aber kein Schaum in Mas

Bauknecht WA Care 12 DI Maschine geht an und aus

BOSCH auto 3in1 Silence (45cm) Gerät spült nur nach manuel

Oben