Bauknecht GSIS 6321 Geschirr schmutzig kein Wasserdruck

Diskutiere Bauknecht GSIS 6321 Geschirr schmutzig kein Wasserdruck im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIS 6321 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirr schmutzig kein Wasserdruck Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antonio076

Benutzer
Registriert
18.12.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIS 6321

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirr schmutzig kein Wasserdruck

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unsere Spüma GSIS 6321/2IN will nichtmehr richtig ! ...was ist das problem ? das geschirr is genau so schutzig wie vorher !
hab schon nach den Spühlarmen und Filtern geschaut
soweit alles in ordnung.als ich dann die maschine mit offener tür gestartet habe is mir aufgefallen das das wasser es nur durch den unteren Spühlarm "schafft" also nicht genügend wasserdruck damit die oberen Arme mit wasser versorgt werden können...an was kann das liegen ? danke im vorraus für Euer bemühen !!!
gruß
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin antonio076

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Nach dem Wasserziehen, wie hoch ist der Wasserstand über dem Sieb?

Gruß vom Schiffhexler

:x-mas:
PS: Da habe ich grade noch ein Fehler entdeckt, nicht an der WA, sondern an deinem PC.
Da ist die Shifttaste nicht ganz in Ordnung – auch überprüfen.
 
A

antonio076

Benutzer
Registriert
18.12.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wow danke für die schnelle antwort

ok wußte nicht das ihr diese NR. braucht....hier ist sie : 8548 632 22869

der wasserstand : ich würde sagen der ist so hoch das es nicht überlaufen kann wenn ich die Tür aufmache bzw. aufhalte...ich hoffe die Aussage langt aus....
gruß
 
A

antonio076

Benutzer
Registriert
18.12.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
is die nummer falsch ? oder wieso bekomme ich kein statement mehr ? wäre cool wenn jemand iwie was dazu sagen könnte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIS 6321 Geschirr schmutzig kein Wasserdruck

Ähnliche Themen

Bauknecht 854863222869 Bauknecht GSIS 6321/2 IN läuft aus

Bauknecht GSIS 6321 Sicherung fliegt 1-2min nach Start raus

Bauknecht GSIS 6321 blinkt 2x Pause 2x .... und geht nicht a

Bauknecht GSIS 6321/2 IN Wic Pumpt > Blinkt dann 7x >

Bauknecht GSIS 6321/3 pumpt ab wasser läuft ein pumpt wieder

Oben