Bauknecht GSIS 6321 GSIS 6321 brummt nach Wassereinlass

Diskutiere Bauknecht GSIS 6321 GSIS 6321 brummt nach Wassereinlass im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht GSIS 6321 Typenbezeichnung: GSIS 6321 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): brummt nach Wassereinlass Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CAFETOGO

Gast
Hersteller: Bauknecht GSIS 6321

Typenbezeichnung: GSIS 6321

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): brummt nach Wassereinlass

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallöchen. Meine gute 5 Jahre alte Bauknecht GSIS 6321 zieht Wasser und pumpt es auch wunderbar ab.
Wenn ich aber das Programm starte dann pumpt sie ja kurz ab..dann lässt sie das Wasser ein und wenn sie dann mit dem Programm richtig anfangen will macht es kurz klack und sie brummt nur noch.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Und wenn ja.. wie teuer wird das oder kann man das selber erledigen?

Liebe Grüße aus Berlin
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Zu 1) Die umwälzpumpe dreht nicht ,warum auch immer ? Nachsehen ! ( oder besser nachsehen lassen )
Es könnte ein Fremdkörper sein ,
der Betriebskondensator könnte schwächeln ,
ein Lagerschaden könnte vorliegen ,
die Welle der Pumpe könnte "fest" sein.
Zu 2 ) Ich kenne Ihre techniche Ausrüstung und Ihre handwerklichen Fertigkeiten nicht.
Zu 3 ) Der Preis einer Reperatur richtet sich immer nach dem Arbeitsaufkommen , Arbeitszeit ,Fahrtkosten, Ersatzteil (e),die
gesetzl.MwSt,und wer die Arbeit ausführt.
Dazu kann ich nichts sagen.
Gruß: Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIS 6321 GSIS 6321 brummt nach Wassereinlass

Ähnliche Themen

Bauknecht 854863222869 Bauknecht GSIS 6321/2 IN läuft aus

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

IGNIS/WHIRLPOOL DWH B00 W Startet, pumpt kurz ab, zieht Wasser, läuft ca. 2 min., stoppt, brummt, keine Fehlermeldungent

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Oben