Bauknecht GSIS 6321 IN TYP: NGPM F6, Läuft an dann Stopp.

Diskutiere Bauknecht GSIS 6321 IN TYP: NGPM F6, Läuft an dann Stopp. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIS 6321 IN TYP: NGPM E-Nummer: 8546 632 22730 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F6, Läuft an dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rayman®

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIS 6321 IN TYP: NGPM

E-Nummer: 8546 632 22730

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F6, Läuft an dann Stopp.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

ich habe einen Bauknecht GSIS 6321 IN.

Die Maschine läuft an, Pumpt ab, lässt Wasser ein und dann völlige Ruhe. Nach ein paar Sekunden blinkt die "Start" LED.

Habe die Maschine soweit es ging gereinigt (Membranschalter, Aquastop und sämtliche Siebe die ich ersehen konnte).

Was kann ich noch tun bzw. was könnte Kaputt sein?

Vielen Dank schon mal.

Bis dann,

Rayman
 
R

Rayman®

Gast
Habe nochmal ein wenig in anderen Foren gelesen.

Dort ist die Rede von einem Reedkontakt. Wo finde ich diesen?
 
R

Rayman®

Gast
Ich hab den Kontakt gefunden. An der "Wassertasche", hinter der Linken Seitenwand. Er ist zusammengeschweißt..... Wenn ich den Kontakt entnehme läuft das Wasser normal ein... Stoppt nicht... klar aber sobald ich den Kontakt rein mache Stoppt der Wasserzufluss sofort. Habe mir einen neuen Bestellt. Wenn es wieder geht melde ich mich... wenn nicht dann auch :)
 
R

Rayman®

Gast
So läuft wieder. Hab einen bekommen bzw. einen besorgt :) Aber nun musste ich feststellen das der Pumpenschlauch ein Loch hat.... Na ja noch eben erneuern aber dann muss es ja gehen :D

Also dann... :)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIS 6321 IN TYP: NGPM F6, Läuft an dann Stopp.

Ähnliche Themen

Bauknecht GSIS 6325 IN Umwälzpumpe defekt

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Oben