Bauknecht GSIS 6522/1 IN CODE F5 - ohne Funktion

Diskutiere Bauknecht GSIS 6522/1 IN CODE F5 - ohne Funktion im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIS 6522/1 IN E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CODE F5 - ohne Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hilfesuchend

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIS 6522/1 IN

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CODE F5 - ohne Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

meine bauknecht aaa spülmaschine GSIS Bauknecht GSIS 6522/1 IN meldet den CODE F5 und macht dann nichts mehr.

Gerade neu eingezogen und super traurig.

Ich habe den unteren Arm auf Gänigkeit geprüft aber immer wieder erscheint der CODE F05

Bitte um Rat, vielen Dank.
Liebe Grüße
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr inkl. der Servicenummer unter dem Barcode durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
H

hilfesuchend

Gast
Ty und Servicenummer

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Die Servicenummer lautet:

8548-5842-2942

Typ: WGPH - GSU

Da stand noch eine Nummer: 3808-1401-2247

Danke für Deine Unterstützung. Die Maschine will einfach nicht mehr.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIS 6522/1 IN CODE F5 - ohne Funktion

Ähnliche Themen

Bauknecht GSF OEKO 2/1 Starterknopf blinkt , hat keine Funktion mehr

Bosch 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet, Wasser steht

Bosch 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet, Wasser steht

Bauknecht WA Uniq 834 HDA Fehler F08 - Wie Relais überprüf

AEG / Electrolux L16850A3 ERR 66 -Kein waschen/trocknen mehr

Oben