Bauknecht GSIS6321/3 IN Startknopf blinkt 6 Mal

Diskutiere Bauknecht GSIS6321/3 IN Startknopf blinkt 6 Mal im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIS6321/3 IN E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startknopf blinkt 6 Mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Radmamut

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIS6321/3 IN

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startknopf blinkt 6 Mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner Bauknecht Spülmaschine Type GSIS6321. Nach dem Programmstart wird abgepumpt, dann läuft Wasser in die Maschine, wobei ein komisches gluckern oder gegurgel zu hören ist, dann leuchtet der Startknopf 6x.
Ich habe schon mal nachgesehen und gefunden das 6x blinken ein Fehler in der Wasserzufuhr bedeutet, ich habe den Zulaufschlauch mit dem Aquastop nachgesehen, dort am Maschinenanschluß kommt genug Wasser an, das Magnetventil bekommt im eingeschalteten Zustand auch 220V und ich kann vom Schlauch aus druchblasen, was ja nun bedeuten sollte, das es offen ist.
Ich habe das Flowmeter mal am Eingang der Steuerung durchgemessen, dort liegt im Ruhezustand kein Wiederstand vor und beim Einlaufen des Wassers ist der Wiederstand zwischen 250-370 Ohm.
Den besagten Druckschalter kann ich hier nicht finden, ich habe alles am Sumpf nachgesehen aber dort ist hinten nur ein Anschuß der aber Blind ist.
Ich habe auch schon die seitliche Wassertasche demontiert und entkalkt, aber alles ohne Erfolg der Fehler ist immer noch da, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und weis noch einen Tip für mich?????
Ach ja bevor ich es vergesse hier die Gerätedaten:
Bauknecht GSIS 6321/3 IN
Service 854863222831
Ser. Nr. 330735011797
Board Service 757141

Viele Grüße und vielen Dank im vorraus!
Achim
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
F6 , nur im Testmodus = kein Wasser !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIS6321/3 IN Startknopf blinkt 6 Mal

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 5850 Startknopf blinkt 3 mal

Bauknecht Gsfe 3000 Blinkt 6 mal

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 4 mal

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Oben