Bauknecht GSU 80 PowerIN Fehlercode F5 Sprüharme drehen nich

Diskutiere Bauknecht GSU 80 PowerIN Fehlercode F5 Sprüharme drehen nich im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSU 80 PowerIN E-Nummer: 8548 584 22942 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F5 Sprüharme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maria.sonneberg

Benutzer
Registriert
17.04.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSU 80 PowerIN

E-Nummer: 8548 584 22942

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F5 Sprüharme drehen nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

(sorry wegen dem gestörten Thread, kenne mich nciht so aus in Foren und hoffe das es so richtig ist - an Schiffhexler)

So _ ich habe eine 2,5 Jahre alten Bauknecht GSU 80 PowerIn er bricht jedes Program früher oder später ab und zeigt Fehler F5. Wasser läuft ein und wird auch abgepumt.

Die Nummern sind : 8448 584 22942

und 38 0842 004543

In meien Unterlagen gibt es keine Fehlerbeschreibungen. Ich habe das den Spüler jetzt unten geöffnet und die Ümwälzpumpe ausgebaut. So eine grue Dichtung ist halb schief drauf und das Pumpenrad hat ziemlich viel Spiel. Ich denke auch das das Pumpengehäuse undicht ist. Auf dem Pumpengehäuse sitz direkt die Heizung, diese ist scheinbar wie eine Einwegpressung aufgebracht. Kann ich irgendwie feststellen was ich alles neu brauche? Lohnt die Reparatur überhaupt? Und wenn ja muss ic alles neukaufen oder kann ich nur das Punpenteil wechseln? Bekommt man die Heizung wieder dicht drauf und kann ich prüfen ob der Motor noch OK ist?

Aufschrift Pumpengruppe:
Motor: AWECO / Bleckmann 202700/A 231.08 1BS3615-6BA 730.50001.01
Pumpengehäuse inkl. Heizung: Bleckmann PC47 4619 725 57191 2040W

Wäre sehr schön wenn mich jemand dabei unterstützen kann bzw. Hilfestellung geben kann. Ich kann auch gern Bilder mach, wie poste ich diese - per Link?
Vielen Dank und alles gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSU 80 PowerIN Fehlercode F5 Sprüharme drehen nich
Oben