Bauknecht GSU Super Eco 2015 E4/F4 - Spülgang startet nicht

Diskutiere Bauknecht GSU Super Eco 2015 E4/F4 - Spülgang startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSU Super Eco 2015 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E4/F4 - Spülgang startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dmnk_rth

Benutzer
Registriert
28.05.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSU Super Eco 2015

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E4/F4 - Spülgang startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin,

Unser Geschirrspüler möchte nicht mehr. Der spühlgang startet nicht. Wasser läuft ein, dann soll die Umwälzpumpe starten, tut sie aber nicht. Dann pumpt die Maschine wieder ab und gibt den Fehler E4/F4.

Habe auch schon eine neue Pumpe eingebaut, dieses hat leider auch nicht geholfen. Daher bin ich der Hoffnung, ob noch jemand eine Idee hat.

Gruß Dominik
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Dominik

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig → Aufkleber mit Barcodes
Überprüfe in der Richtung, Umwälzpumpe läuft nicht.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

Dmnk_rth

Benutzer
Registriert
28.05.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Schiffhexler,

Die Servicenummer ist 854899222000

Gruß Dominik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSU Super Eco 2015 E4/F4 - Spülgang startet nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht GSU Super Eco 2015 Tür ist schwergängig beim Öffnen und quietscht

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bauknecht Super Eco 6412 Totalausfall - nach "Reparatur

Bauknecht super eco 6411 läuft an u. geht ohne fehlercode a

Bauknecht GFS Aquaton TW-WS NGLH Fehlermeldung F9

Oben