Bauknecht GSXK 7593 Pumpt kein wasser ab

Diskutiere Bauknecht GSXK 7593 Pumpt kein wasser ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSXK 7593 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt kein wasser ab Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abkerner

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSXK 7593

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt kein wasser ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, hab grade gesehn das mein GS kein wasser merh abpumpt, filter hab ich alle sauber trotzdem steht wasser unten in der wanne und läuft nicht ab was tun ?

danke im voraus für die hilfe
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo abkerner,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

abkerner

Gast
854575901810
sn: 330473000983
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

- Ablaufpumpe (auf Freigängigkeit und Fremdkörper), Syphon (Verstopfung) und Ablaufschlauch (geknickte Stellen) prüfen
- entferne mal den unteren Spülarm und die unteren Siebe inkl. Grob und Feinfilter und reinige (entfette) die runde Druckdose, die unten seitlich in der Wanne sitzt vorsichtig mit heissem Wasser und einer alten Zahnbürste o.ä.
Dann erneut Testlauf.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSXK 7593 Pumpt kein wasser ab

Ähnliche Themen

Junker Junker JS15VN93/08 Wasserhahn Symbol, Sporadischer Programmabbruch, Wasser wird nicht abgepumpt, keine E-Fehlercode.

IKEA Skinande Wasser strömt bei ausgeschaltetem GS in den Innenraum

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Siemens S9LT1S Siemens Spülmaschine füllt sich mit Wasser, spült aber nicht

Bauknecht GSXK 7421 Piept und blinkt 11x, Klarspülwaschvorgang wird nicht ausgeführt

Oben