Bauknecht GSXS 7321/3 WIC

Diskutiere Bauknecht GSXS 7321/3 WIC im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht GSXS 7321/3 Typenbezeichnung: WIC E-Nummer: 854673201830 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ecki1983

Benutzer
Registriert
02.08.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht GSXS 7321/3

Typenbezeichnung: WIC

E-Nummer: 854673201830

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Spülmaschine der Marke Bauknecht, bricht im mittleren Programm nach etwa 115 von 170 Minuten ab (ich glaube die Maschine pumpt gerade das Wasser ab) und es ertönt ein kontinuierlicher Piepton. Die Anzeigelampe des Startknopfes blinkt vier mal auf. Außerdem springt die Programmauswahl nach Abbruch automatisch auf das kleine 30 Minuten Programm.
Was könnte der Grund für den Fehler sein?
Ich bin auch zufrieden, wenn mir jemand sagen kann wo ich eine Liste bekomme auf der die Fehlercodes mit Beschreibung aufgelistet sind. :)

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Model: GSXS 7321/3
Typ: WIC
Gerätenummer:854673201830

Gruß, Ecki
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

entferne mal den unteren Spülarm und die unteren Siebe inkl. Grob und Feinfilter und reinige (entfette) gründlich die runde Druckdose (rundes Gitter), die unten seitlich in der Wanne sitzt vorsichtig mit heissem Wasser und einer alten Zahnbürste o.ä. Dann erneut Testlauf.


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
E

Ecki1983

Benutzer
Registriert
02.08.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Sobald ich zeitlich dazu komme werde ich das testen und Bericht erstatten. Danke schon mal für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSXS 7321/3 WIC

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXS 7321/4 blinkt 16x + piept durchgehend

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bauknecht gsxs 7321/3 Dauerpiepton und 4 x Blinken des Start

Bauknecht GSXS 7321 Pumpt nicht am

Bauknecht GSXS 7321/4 Sicherung fliegt während Lauf; Lässt s

Oben