BAUKNECHT TK HAPPY 60DI FLUSENSIEB ANZEIGE LEUCHTET

Diskutiere BAUKNECHT TK HAPPY 60DI FLUSENSIEB ANZEIGE LEUCHTET im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BAUKNECHT Typenbezeichnung: TK HAPPY 60DI E-Nummer: 8566 799 03090 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FLUSENSIEB ANZEIGE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

27121977

Gast
Hersteller: BAUKNECHT

Typenbezeichnung: TK HAPPY 60DI

E-Nummer: 8566 799 03090

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FLUSENSIEB ANZEIGE LEUCHTET

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Unser Neuer Kondenstrockner ist jetzt ca 4 monate alt
heute fing er plötzlich nach ca 5 min an das die warnleuchte vom flusensieb reinigen anging,und der trockner dann
nicht mehr trocknet.

flusensieb,wasserbehälter und wärmetauscher sind gesäubert worden brachte aber keinen erfolg.

der fehler tritt bei jeder programmwahl auf.

würde mich bevor ich am dienstag den kundendienst (GARANTIE) anrufe ein wenig schlau machen.
über ein paar antworten was das evtl sein könnte würde ich mich freuen.

liebe grüße daniel
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Daniel,

da muss leider der Kundendienst ran:

http://www.bauknecht.de/app.cnt/bk/de_D ... pgbkwty001


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BAUKNECHT TK HAPPY 60DI FLUSENSIEB ANZEIGE LEUCHTET

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

bauknecht tk care 6b Wärmetauscher leuchtet

Bauknecht TRKK 7870 der Wäschetrockner startet, nach einigen Minuten piep er und die Dioden "Flusensieb reinigen" und" Wasserbehälter leeren" blinken.

Bauknecht TK Care 6B Wasserbehälter leeren leuchtet

Bauknecht TRK 5840 Flusensieb Anzeige leuchtet aber ist sauber

Oben