Bauknecht Herd FSZ 741 WS

Diskutiere Bauknecht Herd FSZ 741 WS im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: FSZ 741 WS Ident: 91014260-15 F.NR. 21701180 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UModel

Benutzer
Registriert
04.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: FSZ 741 WS Ident: 91014260-15 F.NR. 21701180
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, in meinem Backofen funktioniert die Heißluft nicht mehr. Der Propeller dreht sich noch, es kommt aber deine "heiße" Luft mehr!
Was kostet so eine Heizung, wo bekomme ich die her und kann ich sie selber einbauen? Wenn ja wie?
Bitte um schnelle Hilfe brauche das Gerät dringend.........
DANKE........
 
U

UModel

Benutzer
Registriert
04.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grisu, es scheint wirklich das selbe Problem zu sein. Aber kann ich den Heizer selber wechseln? :?
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

wenn du was mit deinen händen anfangen kannst

und keine angst hast den herd auszubauen ja
 
U

UModel

Benutzer
Registriert
04.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grisu, meine Hände wären dazu in der Lage, aber was heißt ausbauen?
Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

die könnte ich dir geben
 
U

UModel

Benutzer
Registriert
04.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grisu,
ich würde mich sehr freuen wenn ich von Dir die Einbauanleitung bekommen könnte! :-D

Mfg Model
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

schau mal pn nach
 
U

UModel

Benutzer
Registriert
04.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grisu, erst mal danke für die Info!
Habe jetzt einen Heizer bestellt und werde mich dann an den Einbau machen.
Ganz so schwer hört es sich ja nicht an! :!:
Aber wieso muss ich an den Herd hinten ran, wenn ich doch vorne schon die Ringheizung entfernt habe? Kann die Neue nicht einfach nur da wieder ran?
Ich werde e mal Versuchen, ansonsten muss ich mir doch Hilfe holen.
Nach dem Versuch melde ich mich nochmals........

Danke Mfg Model
 
U

UModel

Benutzer
Registriert
04.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grisu,
ich habe heute Morgen die Heizung bekommen!
Das Einbauen war kinderleicht, ich brauchte nur die "Alte" Heizung abschrauben und die Stecker lösen. die "Neue" umgekehrt wieder einbauen. Der herd musste nicht ausgebaut werden! Zum Glück....... :P
Da die Stromkabel alle erreichbar waren.
Vielen dank nochmals für die tolle Hilfe........
Mfg UModel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Herd FSZ 741 WS

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 2340 WS-D Motor läuft nur kurz oder brummt nur

Bauknecht GSFE 3000 WS Abbruchtaste blinkt 6 bzw. 8 mal

Bauknecht WAP 9988 Tür öffnete nicht/jetzt Türgriff abgeb

Bauknecht Elektroherherd ESPH5960/IN TYPE FSSM6 Herd funkt

Bauknecht GSF Aquaton TW-WS (Typ: NGLH) kein Wasserzulauf

Oben