bauknecht jubileum d250dugwm657e "drehverschluss" vom flusen

Diskutiere bauknecht jubileum d250dugwm657e "drehverschluss" vom flusen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - bauknecht jubileum d250dugwm657e "drehverschluss" vom flusen Hersteller: bauknecht jubileum Typenbezeichnung: d250dugwm657e E-Nummer: 12nc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frau :-)

Benutzer
Registriert
12.06.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
bauknecht jubileum d250dugwm657e "drehverschluss" vom flusen

Hersteller: bauknecht jubileum

Typenbezeichnung: d250dugwm657e

E-Nummer: 12nc -858326103000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): "drehverschluss" vom flusensieb ist undicht, ( ist dull gedreht?)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


guten tag *
auf auf die gefahr hier auf kopfschütteln zu stoßen...
nach einer E9 Fehlermeldung öffnete ich das Flusensieb um nach Kinderhaarspangen, Geldstücken oä zu suchen. habe nichts gefunden, außer obligatorischen Schluck wasser. Beim wieder Eindrehen des "Drehverschlusses" ( Weiß nicht wie es richtig heißt *verlegen guck*), gab es keinen Widerstand, so, als ob es kein Gewinde gab. Jetz lässt es sich frei nach rechts und links drehen, fasst aber niergendwo. raus geht es nicht mehr! Bei jedem Waschgang läuft das eingezogene Wasser gleich direkt unten wieder raus.
bin mit der Maschine vorletzte Woche umgezogen, kann es sein, das beim Transport was "verrutschst ist???

ich kenn in Köln niemanden und wäre auf einen Fachmannservice angewiesen.*schluck*, fürchte mich aber vor den kosten. stehe vor den schmutzwäschebergen meiner kinder* stöhn* ich wäre für einen tipp riesig dankbar.
kennt das problem jemand oder hat jemand eine idee???
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
bauknecht jubileum d250dugwm657e "drehverschluss" vom flusen

Moin frau :-)

Willkommen im Forum
Wenn du mit der Hand drehst, bekommst du das Gewinde nicht kaputt. Nehme eine Zange und versuche
sanft das Sieb rauszuziehen. Evtl. hat sich ein Fremdkörper darinn verklemmt.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
F

frau :-)

Benutzer
Registriert
12.06.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
bauknecht jubileum d250dugwm657e "drehverschluss" vom flusen

Hallo Schiffhexler

JEPP !!!! :P
Erst vorsichtig, dann mit ner Zange. Du hattest recht . . riesig vielen Dank!
( Erstmal dass ich mich übers "Wäsche-waschen" freuen kann*kopfschüttel, g*)

Dankeschööööön! Held meiner Bauknecht.

lg :-) Frau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht jubileum d250dugwm657e "drehverschluss" vom flusen
Oben