Bauknecht Kondenstrockner Türstift in Maschine defekt

Diskutiere Bauknecht Kondenstrockner Türstift in Maschine defekt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Kondenstrockner E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türstift in Maschine defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carmen

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Kondenstrockner

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türstift in Maschine defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, die Tür des Wäschetrockners wurde zu arg geschlossen, dabei ist dieser Stift (der offenbar registriert, daß Tür geschlossen ist herausgebrochen. Habe dann gesehen, daß diese Stift auf beiden Seiten sind, und habe die Tür abgebaut und einfach rumgedreht. Die Tür schliesst jetzt auch, ich kann Maschine auch einschalten, sie arbeitet aber nicht.
Was könnte das denn sein? Vielen Dank schonmal für eine Antwort. Carmen
 
R

reim

Benutzer
Registriert
26.12.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
hallo
der 2.stift wird auch gebraucht.mal versuchen den abgebrochenen zu befestigen.
grüsse
 
C

carmen

Gast
So, der Wäschetrockner geht wieder, muss aber weiterhin die Tür mit Band zukleben.
Ich versuche schon seit ein paar Tagen dieses Ersatzteil zu besorgen, aber es ist nicht so einfach, deshalb dachte ich vielleicht frage ich mal bei euch nach ob ihr mir einen Tip geben könntet woher ich es bekommen könnte.
Der Wäschetrockner ist eine Bauknecht TRK 985 electronik, Service-Nr. 03/3451-00.02/76 und es handelt sich um den Verschlusshaken.
Vielen Dank mal im voraus.
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
E-Nummer: 481940118394, ist aber nicht mehr lieferbar. Vielleicht findet google was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Kondenstrockner Türstift in Maschine defekt

Ähnliche Themen

Siemens E14-4F Fehlercode F21

AEG AEG SANTO 4088-8KG Typ KS20047 Türkontakt defekt, Gerät erkennt Türschließung nicht, dauerhafter Warnton

Bosch SPI5322 Kalkablagerungen in der Maschine

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Oben