Bauknecht Kühlschrank Fehlermeldung

Diskutiere Bauknecht Kühlschrank Fehlermeldung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Geräteart : Kühlschrank Hersteller : Bauknecht Gerätetyp : KVIF 2000/A S - Nummer : 855010701591 Kaufdatum: 08.2003 Hallo zusammen, Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kurzschluss

Gast
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KVIF 2000/A
S - Nummer : 855010701591
Kaufdatum: 08.2003

Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem:
Kühlschrank meldet den Fehlercode 4 und 7. Service soll gerufen werden. Habe hier unter den Reparaturtips (Bau-Knecht, Anfang Juni 05) bei einem ähnlichen Gerät die Info gelesen, das der Sensor des Thermostat defekt sein könnte. Dieser liegt
eingeschäumt in der Rückwand.
Meine Frage:
Kommt man von hinten an den Sensor, das Thermostat heran?
Wo bekomme ich den Sensor? Reichelt, Conrad? Und wie teuer ist so ein Teil?
Was muss ich bei der Reperatur beachten? Habe mit der Reparatur von Elektrogeräten nicht viel Erfahrung, eher mit Motorrädern. :)
Danke!!!
kurzschluss
 
D

dirk karl

Benutzer
Registriert
03.06.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
fehlermeldung 6+7 und piept und piept

hallo,
hast du das problem gelöst
habe den kvif2169 mit fehler6+7 und piepen.
ist ja schon ein jahr her bei dir
gruß dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Kühlschrank Fehlermeldung
Oben