Bauknecht Matura Öko Jet 1102 Wie wechsele ich den Türgriff?

Diskutiere Bauknecht Matura Öko Jet 1102 Wie wechsele ich den Türgriff? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Matura Öko Jet 1102 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie wechsele ich den Türgriff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tanjasteiger

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Matura Öko Jet 1102

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie wechsele ich den Türgriff?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Halloo!

Ich habe heute die Ersatzteile (Türgriff, Schliessnase, Federn, Bolzen) bekommen, um den Türgriff meiner Waschmaschine (Matura Öko Jet 1102) zu wechseln.
Nachdem ich den alten Türgriff rausgenommen habe, war es mir nicht möglich, den neuen Türgriff unter den Türrahmen einzubauen. Gibt es eine Möglichkeit, den Rahmen von der Frontladetür abzunehmen, so dass ich den Türgriff einsetzen kann ohne ihn durch den Rahmen zu wurschteln? Ich hatte die Schrauben auf der Rückseite der Tür aufgeschraubt, aber da hatte sich nichts am rahmen gelockert, was ich absetzen hätte können..
Ich freue mich über eine Antwort und Rat!

Tanja
 
T

tanjasteiger

Gast
Nachdem wir den Türgriff entfernt haben, lässt sich die Waschmachine überhaupt nicht mehr anschalten.
Wir haben jetzt Fotos von der Maschine gemacht, vielleicht hat jemand noch einen Rat für uns?
Gruß
Tanja


Matura Öko Jet 1102
Quelle Modell C 73596
Privileg Nr. 2215
Bestell nr. 024.124-0

Vorderseite1.jpgVorderseite.jpgrückseite1.jpg
 
T

tanjasteiger

Gast
Hier sieht man auch die Ersatzteile..Theoretisch wissen wir, wie der Griff bzw. Stift reingesetzt werden muss, aber praktisch ist klappt das bei uns nicht, sich unter dem Rahmen durchzuwurschteln. Auch wissen wir nicht, wo die kleine Sprungfeder angebracht werden muss...ersatzteil2.jpgersatzteile.jpgrückseite.jpg
 
J

JulchenMC

Neuling
Registriert
17.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tanja,
sag mal hattest Du damals mit Deiner Reparatur Erfolg??? Wenn ja, wie??!!
Hab genau das Modell, dasselbe Problem und bin genauso weit, wie Du vor einiger Zeit...
Bitte hilf mir!!! Lg JulchenMC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Matura Öko Jet 1102 Wie wechsele ich den Türgriff?

Ähnliche Themen

Matura Matura Öko Jet 1102 Türgriff kaputt

Oben